Kindertheater

Theater in der Aula der Lübtheener Grundschule

Sofern nicht anders angegeben immer am ersten Donnerstag im Monat um 15.30 Uhr

Eintritt 5 Euro

 

2. November 2017

„Ratzenspatz“ (ab 4 Jahren)
Friedrich ist der allerkleinste unter den Spatzen und seine Geschwister können alles besser! Jetzt soll er auch noch fliegen lernen! Er traut sich nicht. Eines Tages sind alle anderen Spatzen unterwegs. Friedrich ist ganz allein. Genau darauf hat die Katze gewartet.
Tandera Theater, Testorf

 

 

 

 

 

 

 

7. Dezember 2017
„Weihnachtsgans Auguste“ (ab 4 Jahren)
Weihnachtsgans gleich Weihnachtsbraten? Nicht in dieser Geschichte. Stück für Stück erobert sich die Gans Auguste ihren Platz in der Familie.
Puppentheater Schlott, Neu Nantrow

 

Bitte beachten Sie die Altersangaben zu den Theaterstücken!